Chances*

KUNDE: HEAR THE WORLD FOUNDATION

Charity und Lifestyle – kann das zusammenpassen?

Es kann, wie die Ausstellung CHANCES* in Hamburg im November 2011 eindrucksvoll bewiesen hat.

Wie es dazu kam?

Im Mai 2011 besuchte Patrick Nuo ein Projekt der Hear the World Foundation in Nairobi, für das er die Patenschaft übernommen hatte. Ziel des Projekts: Kindern mit Hörverlust die Chance auf ein normales Leben ermöglichen. Begleitet wurde er vom Fotografen Philipp Rathmer. Dabei sind faszinierende Bilder über die Menschen, die Arbeit der Stiftung und das Leben in der Hauptstadt Kenias entstanden.

Diese Fotografien wurden im Rahmen von CHANCES* gezeigt und für den guten Zweck verkauft. Zahlreiche prominente Besucher und auch die Presse waren begeistert: Über 20 deutsche Medien, darunter ZDF Leute heute, Bunte, Bild und Vogue haben über die Ausstellung berichtet.

Unsere Aufgaben (u.a.): Textentwicklung für Einladung, Ausstellungskatalog, Reden des Abends und Pressematerial sowie umfangreiche Media Relations.