Titus verschafft sich Gehör

KUNDE: PHONAK

Titus Dittmann: Skateboard-Pionier, Unternehmer, Gründer von skate-aid und – was viele nicht wissen – überzeugter Phonak Hörgeräteträger. Kurz und gut: ein authentischer Markenbotschafter, der so einiges zu erzählen hat.

Mit seiner offenen und unkonventionellen Art schafft es Titus, Menschen aller Altersgruppen zu inspirieren und zu begeistern. Genau das ist auch das Ziel der Zusammenarbeit zwischen Phonak und Titus: Eine integrierte Kampagne mit Einbindung der deutschen Hörgeräteakustiker, Social Media-Aktivitäten und Pressearbeit soll Menschen mit Hörverlust motivieren und Mut machen. Die Message: Genießt das Leben mit Hörgerät und lasst euch von nichts auf der Welt einschränken.

Unsere Rolle: Konzept, Key Messages und Texte, Projekt-Management, Media Relations

Videoproduktion: Juni Thalmann

Fotografie: Alex Förderer

Grafik: Harold Lazaro