Über uns

Was uns auszeichnet

BSKOM steht für zeitgemäße Healthcare-Kommunikation, die für Aufmerksamkeit sorgt und Emotionen weckt. Wir unterstützen unsere Kunden, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und den Nutzen für Ärzte und Patienten verständlich zu machen. Dabei verstehen wir uns als Partner mit langjähriger Erfahrung und der Leidenschaft für die besondere Idee, die den Unterschied macht.

Wer wir sind

BSKOM wurde im Januar 2009 von Eva Birle und Michael Berger gegründet. Beide waren zuvor in Führungspositionen für ein internationales PR-Netzwerk tätig. Heute ist BSKOM ein Team von neun Beratern mit einem gemeinsamen Ziel: kreative Kommunikation, die Sinn macht und Wert schafft.

Wer uns auszeichnet

Wir wollen mit Kreativität bewegen und begeistern: Deshalb freut es uns besonders, wenn auch andere unsere Arbeit so bewerten, wie z.B. die Sabre Awards, die PR Report Awards, der Comprix und die IPRA Gold Awards.

Woran wir glauben

Wir glauben an langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden. Dafür arbeiten wir uns intensiv in die jeweiligen Geschäftsfelder ein. Wir sind überzeugt: Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit individuellen Lösungen, kurzen Wegen und transparenten Budgets gehört die Zukunft  – und heiße Luft und Selbstdarsteller in die Vergangenheit.