BSKOM steht für moderne Healthcare-Kommunikation, die Sinn macht und für Aufmerksamkeit sorgt. Wir unterstützen unsere Kunden als strategische Berater und zupackende Macher dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen. Worin wir richtig gut sind: medizinische Themen hochwertig und mit Leichtigkeit zu vermitteln – für die breite Öffentlichkeit, Patienten und Fachkreise. Wir setzen auf Qualität statt Größe und auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden. Was uns dabei wichtig ist: Es soll Spaß machen, mit und für BSKOM zu arbeiten. Deshalb stehen wir auf Teamwork mit guter Energie und einem respektvollen Miteinander.
Wir haben unsere Expertise in drei Bereiche unterteilt, die wir am liebsten in Form von integrierter Kommunikation miteinander verbinden. Dann entsteht dieser besondere Flow, der spür- und in Form von Ergebnissen messbar ist.
01
Wir konzipieren und entwickeln hochwertigen Content für Endverbraucher und Fachkreise. Dazu zählen Textformate, Videos, Animation, Social Media-Posts oder auch Podcasts und Radiobeiträge. Unser Anspruch: intelligentes Storytelling, das medizinische Inhalte mit Leichtigkeit vermittelt und dabei unterhaltsam und überzeugend ist.
02
Mit unserem Kreativ-Team setzen wir auf Gestaltung, die nach Lifestyle und nicht nach Medizin aussieht. Egal ob Corporate Design, Kampagnen, Websites, Social Media, Print-Materialien oder Event – gute Healthcare-Kommunikation muss visuell am Puls der Zeit sein, damit ihre Inhalte als relevant und attraktiv wahrgenommen werden.
03
Wie erreichen wir das Herz und den Kopf unserer Zielgruppen? Das ist immer die zentrale Frage, wenn wir Konzepte und Strategien für unsere Kunden entwickeln. Wir haben viel Erfahrung, Antworten auf diese Frage zu finden – und den richtigen Mix aus Social Media, Media Relations, Werbung, SEM, Multiplikatoren und Direct Marketing.
Wir glauben an Qualität statt an Wachstum um jeden Preis – und an langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren. Wir sind überzeugt:
Einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit individuellen Lösungen, kurzen Wegen und transparenten Budgets gehört die Zukunft – und heiße Luft und Selbstdarsteller in die Vergangenheit.
Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen, Kliniken und Initiativen aus dem Gesundheitswesen:
Wir wollen mit Kreativität bewegen und begeistern: Deshalb freut es uns besonders, wenn auch andere unsere Arbeit so bewerten.
PR Report Award
Ipra Award
Comprix Award
The Sabre Award
Übrigens: BSKOM steht für Büro für strategische Kommunikation. Passt irgendwie immer noch, war aber im Jahr 2009 – als Eva und Michael die Agentur gegründet haben – ein echter Schnellschuss, weil viel früher als gedacht ein Name für unseren ersten Kundenvertrag her musste.
Let's work together.
BSKOM steht für moderne Healthcare-Kommunikation, die Sinn macht und für Aufmerksamkeit sorgt. Wir unterstützen unsere Kunden als strategische Berater und zupackende Macher dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen. Worin wir richtig gut sind: medizinische Themen hochwertig und mit Leichtigkeit zu vermitteln – für die breite Öffentlichkeit, Patienten und Fachkreise. Wir setzen auf Qualität statt Größe und auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden. Was uns dabei wichtig ist: Es soll Spaß machen, mit und für BSKOM zu arbeiten. Deshalb stehen wir auf Teamwork mit guter Energie und einem respektvollen Miteinander.
Wir haben unsere Expertise in drei Bereiche unterteilt, die wir am liebsten in Form von integrierter Kommunikation miteinander verbinden. Dann entsteht dieser besondere Flow, der spür- und in Form von Ergebnissen messbar ist.
01
Wir konzipieren und entwickeln hochwertigen Content für Endverbraucher und Fachkreise. Dazu zählen Textformate, Videos, Animation, Social Media-Posts oder auch Podcasts und Radiobeiträge. Unser Anspruch: intelligentes Storytelling, das medizinische Inhalte mit Leichtigkeit vermittelt und dabei unterhaltsam und überzeugend ist.
02
Mit unserem Kreativ-Team setzen wir auf Gestaltung, die nach Lifestyle und nicht nach Medizin aussieht. Egal ob Corporate Design, Kampagnen, Websites, Social Media, Print-Materialien oder Event – gute Healthcare-Kommunikation muss visuell am Puls der Zeit sein, damit ihre Inhalte als relevant und attraktiv wahrgenommen werden.
03
Wie erreichen wir das Herz und den Kopf unserer Zielgruppen? Das ist immer die zentrale Frage, wenn wir Konzepte und Strategien für unsere Kunden entwickeln. Wir haben viel Erfahrung, Antworten auf diese Frage zu finden – und den richtigen Mix aus Social Media, Media Relations, Werbung, SEM, Multiplikatoren und Direct Marketing.
Wir glauben an Qualität statt an Wachstum um jeden Preis – und an langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren. Wir sind überzeugt:
Einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit individuellen Lösungen, kurzen Wegen und transparenten Budgets gehört die Zukunft – und heiße Luft und Selbstdarsteller in die Vergangenheit.
Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen, Kliniken und Initiativen aus dem Gesundheitswesen:
Wir wollen mit Kreativität bewegen und begeistern: Deshalb freut es uns besonders, wenn auch andere unsere Arbeit so bewerten.
PR Report Award
Ipra Award
Comprix Award
The Sabre Award
Übrigens: BSKOM steht für Büro für strategische Kommunikation. Passt irgendwie immer noch, war aber im Jahr 2009 – als Eva und Michael die Agentur gegründet haben – ein echter Schnellschuss, weil viel früher als gedacht ein Name für unseren ersten Kundenvertrag her musste.
Let's work together.